Dienstag, 19. Juli 2011

Stolen Poems

Fil­med and re­cor­ded li­ve at EQT pro­duc­tion, Co­lo­gne for "Sto­len Po­ems li­ve @ pro­be­raum" 15/01/2011

" Hey"
 


"Last Chance"

 

Breathe In, Breathe Out (live 2011)



Drei Konzertvideos der Kölner Pop-Band "Stolen Poems" haben sich als kleine Herausforderung heraus gestellt. Uns standen einerseits nur 2 DSLR Kameras (Canon 5D, Mark-2) + eine Semiprofi-Kamera von Panasonic für die Totale zur Verfügung. Andererseits gab es auf der engen Konzertbühne nur wenig Platz um sich neben der Band zu bewegen.

Die Videos wurden in drei Durchgängen gedreht. Der erste Durchgang beim Soundcheck ohne Publikum, der zweite und dritte Durchgang während des Konzerts. Schon beim Soundcheck wurde das Licht so weit wie möglich an die Konzertverhältnisse angepasst. Die Close-ups wurden beim letzten Durchgang auf der Bühne gedreht.

Ca­me­ra: Ser­gej Gi­ri­ven­ko (www.girivenko.com), Il­ya Usin­ger
Vi­deo Cut: Il­ya Usin­ger (www.elstara.de)
Sound: Mar­co Zens (www.silverboxsounds.de)
Ligh­ting: Tho­mas Mro­zek (www.crealution.de)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten